Siemens DH04101

Icon der Energieeffizienzklasse A Produktbild des Kleindurchlauferhitzers Siemens DH04101

Ø 2.7 bei 13 Bewertungen

  • Typ: Hydraulisch
  • Leistung: 3,5 kW
  • Armatur: druckfest
  • Max. Temperatur: ca. 12 - 38 °C

Weitere Details ansehen

Beschreibung

Der Siemens DH04101 ist ein hydraulischer Durchlauferhitzer mit einer Leistung von 3,5 kW. Wegen seiner auf einen geringen Wasserbedarf ausgerichteten Leistung wird der Durchlauferhitzer steckerfertig geliefert. Das bietet den entscheidenden Vorteil, dass er nicht über einen Starkstromanschluss betrieben wird und du ihn somit selbst montieren kannst. Da er häufig an Waschbecken verwendet wird, ist er für die Untertischmontage konzipiert.

Wann eignet sich der Siemens DH04101 besonders?

Der Siemens DH04101 wird hydraulisch gesteuert und ist mit seiner Leistung von 3,5 kW hervorragend zum Händewaschen geeignet. Gemäß seiner Leistung erwärmt der Durchlauferhitzer ca. 1,8 Liter pro Minute und schafft dabei eine Temperatur von ca. 12 - 38 °C. Er ist druckfest gebaut und daher passend für Hochdruck-Armaturen. Damit ist der Siemens DH04101 für den Einsatz im Gäste-WC genau richtig.

Einsatzzweck

Händewaschen

Funktionsumfang

  • Temperaturerhöhung bis Leistungsgrenze

Technische Daten

Typ Hydraulisch
Leistung 3,5 kW
Volt 230
Energieeffizienzklasse A
Maße (B x H x T) 14,4 x 23,5 x 10 cm
Max. Temperatur ca. 12 - 38 °C
Max. Wassermenge ca. 1,8 l/min
Montage untertisch
Zapfstellen 1
Bedienung keine
Armatur druckfest

Nützliche Links